Wir machen Köpfe.

Typgerechte, individuelle und moderne Haarschnitte sind unser Fachgebiet. Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit und auf die muss auch beim Haarschnitt individuell eingegangen werden. Eine Herausforderung, der wir uns mit großer Freude immer wieder neu stellen. Um den typgerechten Haarschnitt zu finden, ist uns das persönliche Gespräch und ein freundschaftlicher Umgang mit unseren Kunden ebenso wichtig, wie ein harmonisches Arbeitsumfeld.

Aktuell:

Ab Januar wieder da: Maria-Lisa

Maria-Lisa ist ab Januar Samstags und Montags nach Vereinbarung wieder für euch da! Wir freuen uns riesig und hoffen ihr euch auch!

Ein Neues Gesicht im Haarwerk

Sobald wir unseren Salon wieder öffnen dürfen, bekommen wir Unterstützung von Milena! Mit 10 Jahren Berufserfahrung ist sie besonders im Bereich Farbe (Balayage, Paintings, Ombré, etc.) ein richtiger Profi und wird euch dahingehend bestens beraten! Auch Schnitttechniken sowie Hochsteck- und Brautfrisuren beherrscht sie im Schlaf. Wir freuen uns riesig und wünschen euch eine gute Zeit, bis wir uns wieder sehen :)


Aufgrund der Corona-Auflagen dürfen wir weniger Kunden bedienen als sonst. Wir können daher im Moment leider keinen Studentenrabatt anbieten.