Offene Stellen im Haarwerk - wir suchen:

Friseur/ Friseurmeister (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Du bist Friseur/in oder Friseurmeister/in und möchtest mehr als nur Haare abschneiden?

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team. Du bist kreativ, teamfähig und zuverlässig? Dann bist du bei uns genau richtig! Auch wenn du dich weiterentwickeln möchtest, kannst du dich im Haarwerk entfalten. Wir nehmen regelmäßig an Farbschulungen teil und erweitern so unser Know-How.

 

ausserdem suchen wir

Auszubildende (m/w/d)

Du suchst eine Ausbildungsstelle zum Friseur/in? Dann bewirb Dich bei uns im Haarwerk.

 

Kontaktdaten
Haarwerk, z.Hd. Sabine Aksoy
Textorstraße 13
97070 Würzburg
Tel. 0931 353 8000

 

Über uns:
Typgerechte, individuelle und moderne Haarschnitte sind unser Fachgebiet. Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit und auf die muss auch beim Haarschnitt individuell eingegangen werden. Eine Herausforderung, der wir uns mit großer Freude immer wieder neu stellen. Um den typgerechten Haarschnitt zu finden, ist uns das persönliche Gespräch und ein freundschaftlicher Umgang mit unseren Kunden ebenso wichtig, wie ein harmonisches Arbeitsumfeld. Bereits seit über 20 Jahren werden im Haarwerk in der Textorstraße die Köpfe der Kunden 'gemacht' ;) Haarwerk - Wir machen Köpfe.